Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino 2004 - ein kleine Bilanz
JA gut eigentlich ist es ein bissel spät für so eine Bilanz, aber trotzdem will ich mal von euch wissen wie dieses Kinojahr 2004 bisher beurteilt!
Also ich war dieses Jahr bisher 37 mal im Kino und davon waren 4 für mich wirklich überragend: Lost in translation, 21 Gramm, Big Fish und Vergiss mein nicht.
das heißt ja ungefähr das nur jeder 9 Film wirklich richtig gut ist! (ich hab 2 filme 2mal im kino gesehen) wenn man das mit den 90er vergleicht ist das verdammt wenig.
aber trotzdem finde ich das dieses Kinojahr auf jedenfall besser ist als das letzte. letztes jahr hab ich keines wegs so viele Filme gesehen, aber da gab es eigentlich nur Kill Bill, Herr der Ringe 3 und Mystic.
Denn es gab für mich auch noch einige gute Filme der es aber nicht ganz in den Olymp geschafft haben: Zatoichi, Troja, Der Einsatz, Muxmäuschenstill, Spider-Man 2 und noch eingie mehr. Und auch finanziell ist das Kino jahr ein besserer erfolg als letztes jahr denn es wurde schon wesentlich mehr eingenommen als letztes jahr.
Und der schlechteste Film den ich dieses Jahr im Fernseh gesehen hab war: Van Helsing
Wie fandet ihr bis jetzt das Kinojahr?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste