Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Hey Julia,
Ich stimme Susa und dir zu, die Ansichten die diese Frau vertritt sind nicht tragbar. Sie packt es zwar in schöne Worte, aber im Prinzip haste recht wenn du sagst, dass sie Homosexualität als Krankheit sieht.
Ich beziehe mich dabei natürlich nur auf das was Susa gepostet hat und nicht auf die Argumentation in Bangors Artikel, die ich eigentlich recht schlüssig finde. Bloss:

Zitat:um die verkörperte Gegenwart einer «natürlichen» Ambivalenz, an der sich Kinder in ihrem eigenen Triebhaushalt zurechtfinden – und ihre diffusen libidinösen Fantasien allmählich klären
Ist zweifellos ein Argument, aber für mich nicht so entscheidend. Wie du ja auch sagst, die ganze Welt ist heterosexuell, bei der Findung der eigenen sexuellen Orientierung hat er also auch die andere Seite vor Augen. Und natürlich bedeutet schwulsein wohl nicht, dass man die weibliche Anatomie derart verabscheut, dass man es dem Kind gleich vergreult.

P.S. Obwohl ich dir in dem Punkt zustimme bin ich trotzdem dagegen wegen den anderen Argumenten Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste