Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Bangor schrieb::
Auf die Artikel gehst Du beispielsweise überhaupt nicht ein.

Naja, muss sie auch nicht. Wir sind hier nicht in der Schule, hier besteht doch kein Lesezwang.

Es ist schon mühselig, mit jemandem zu dikutieren, der sich nur zu 30 % mit dem gesagten befasst und stumpf weiter seine gleichen Thesen vorbringt.

*räusper* Stumpf? Nö, komm schon, da kann ich verstehen das sich Julia aufregt, diese Aussage zeugt auch nicht gerade von überragenden Intellekt. Ob jetzt ein 14jähriges Mädchen (hoff ich hab Julias Alter richtig im Kopf Tongue) mal ein wenig "ausfallend" wird oder ein erwachsener Mann macht einen Unterschied. Und "stumpf" zu sein kann man Julia beim besten Willen nicht vorwerfen. Und falls du mich auch nsprichst, mir auch nicht. :mrgreen:

Mein Eindruck ist momentan, dass es hier gar nicht möglich ist, jemanden vielleicht durch Argumente zu überzeugen. Auch will niemand seine Ansichten relativieren. Das ist ein wenig schade.
:
Okay, zwei Tipps: mal an die eigene Nase packen und lesen was so geschrieben wurde. Ich zum Beispiel habe in einem meiner vorigen beiträge "nachdenken" bekundet. Und selbst wenn nicht..hast du schon was relativiert? Oder hast du einfach recht?
Wirklich schade.

Scheinbar geht es nur darum, wer gewinnt. :roll:
:
Den Eindrcuk gewinne ich schön langsam auch.

Naja, egal was rauskommt, hauptsache ich gewinne. :mrgreen:

Okay, ging am eigentlichen Thema vorbei, man verzeihe mir.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste