28.07.2004, 17:04
Jeder vertritt nur seinen Standpunkt Julia. Wir zerreisen dich nicht, sondern wir diskutieren!
, es ist dohc nur eine Diskussion im Internet.
Den Satz von WC find ich nicht schlimm , eigentlich denk ich genauso
Zitat:Ich habe NIE behauptet, dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen sollten, um ihnen eine Freude zu machen!!!Das mit der Freude war absichtlich ein bisschen überspitzt ausgedrückt. Es war auf dieses Posting von dir bezogen:
Zitat:Wenns so wäre, würdest du ja nichts dagegen haben, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, denn ein Kind gehört für viele nunmal in das Bild eines erfüllten LebensUnd für mich klingt das so, als würdest du sagen Homosexuelle haben das Recht Kinder zu adoptieren weil sie dann ein erfüllteres Leben haben. Und eigentlich ist das nichts anders als das sie das Recht haben ein Kind zu adoptieren weil es Ihnen Freude bereitet, oder ?
Zitat:Warum wird alles was ich sagebzw. schreibe so auf die Goldwaage gelegt?!Darüber würd ich mich doch freuen! Mich ärgerts immer wenn Beiträge von mir 'überlesen' werden. Deine Beiträge werden wenigstens alle wahrgenommen! Abgesehen davon 'kämpfst' du auch nicht mit sanften Bandagen

Den Satz von WC find ich nicht schlimm , eigentlich denk ich genauso