Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein Jerry
Zitat:Trotzdem mag ich noch zu den Vorwürfen extremer Intoleranz Stellung nehmen:
Ich glaube ich hab ausführlich begründet, warum ich eine Adoption durch homosexuelle Paare (zur Zeit ) ablehne. Bei einer Adoption geht es nie um die Eltern, es geht um das Kind ! Darum, dem Kind ein zuhause zu geben. Wenn Toleranz ist, dass man bloß um homosexuellen Paaren eine Freude zu machen, diesen ein Kind zuteil obwohl es für das Kind andere geeignetere Elternpaare gebe (bitte nicht aus dem Zusammenhang zitieren) dann , bei Gott, bin ich nicht nur Intolerant, dann möchte ich mich Toleranz nichts mehr zu tun haben !

Ich habe NIE behauptet, dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen sollten, um ihnen eine Freude zu machen!!!

Warum wird alles was ich sagebzw. schreibe so auf die Goldwaage gelegt?! Jedes Posting von mir wird sofort in der Luft zerrissen. Ich hab überhaupt nicht die Chance meine Meinung zu verteidigen. An allem was ich sage ist etwas auszusetzen und wenn dann noch so Sätze kommen wie:
Zitat:Und ob mich jemand für Tolerant hält oder nicht, geht mir 100 Meter am .... vorbei.
, hab ich echt die Schnautze voll. Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich denke mal, dass Bangor da auf mich angespielt habe und solche Sätze heißen für mich, dass meine Meinung eh keinen interessiert! Da stellt sich doch für mich die frage, warum poste ich hier überhaupt noch was.Es ist sowieso egal.

Und dann noch solche Sätze:
Zitat:Dieses Toleranz-Argument, das Gegnern solcher Fragen immer wieder gerne vorgeworfen wird, halte ich für ziemlich billig. Das ist so ziemlich das Letzte, was kommt, wenn einem so gar nichts anderes mehr einfällt.

Das mag jetzt alles ziemlich kindisch klingen, aber lest euch mal die letzten seiten etwas genauer durch, dann werdet ihr sehenwas ich meine :!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste