Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
#68
Siehst du , jetzt kommen wir auf einen grünen Zweig, auch wenn ich auch darauf schon mehrmals geantwortet hab. Also ich zitiere mich (üübrigens der Beitrag bevor du geschrieben hast, dass ich dich nicht versteh. )
Zitat:, ich halte es zwar für unmittelbar einleuchtend, dass eine Mutterfigur UND eine Vaterfigur optimale Voraussetzungen sind aber beweisen kann ichs nicht


Bei jemanden der denkt das eine Vater/Mutter Rolle total unerheblich ist (so wie halt du) kann ich natürlich verstehen, dass er für eine Adoption von Kindern durch Homosexuelle Paare is, aber so denke ich halt nicht. Also ist zumindest der Zwiespalt schon geklärt.
Wer von uns beiden jetzt recht hat, kann keiner sagen. Dafür müsste man halt Psychologie studieren und wissen welche Rolle eine Vater- / Mutterfigur in der Entwicklung des Kindes spielt. Wenn sie gar keine ROlle spielt, dann hast du recht, wenn sie aber wichtig sind dann hätte ich recht.


Trotzdem mag ich noch zu den Vorwürfen extremer Intoleranz Stellung nehmen:
Ich glaube ich hab ausführlich begründet, warum ich eine Adoption durch homosexuelle Paare (zur Zeit ) ablehne. Bei einer Adoption geht es nie um die Eltern, es geht um das Kind ! Darum, dem Kind ein zuhause zu geben. Wenn Toleranz ist, dass man bloß um homosexuellen Paaren eine Freude zu machen, diesen ein Kind zuteil obwohl es für das Kind andere geeignetere Elternpaare gebe (bitte nicht aus dem Zusammenhang zitieren) dann , bei Gott, bin ich nicht nur Intolerant, dann möchte ich mich Toleranz nichts mehr zu tun haben !


Und diesen Satz
Zitat:und wenn du jetzt kommst und sagst, dass Kinder mit Mutter und Vater besser aufwachsen können, ist DAS schon intollerant und unfair gegebüber Schwulen
lass ich in seiner Schönheit einfach mal so stehen.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste