Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Also gut, ich versuche dir mal meinen Standpunkt etwas näher zu erläutern:

Du sagst selber, dass du Homosexuelle tollerierst, das sind wir uns doch einig, oder?!
Tollerieren, bedeutet für mich eigentlich nichts anderes, als jm. voll und ganz zu aktzeptieren und auch seine Lebensweise, Wünsche etc.
Meiner Meinung nach bist du in diesem fall extrem intollerant. Du sagst zwar du hast nichts gegen Schwule, aber aktzeptieren tust du sie ja doch nich. Wenns so wäre, würdest du ja nichts dagegen haben, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, denn ein Kind gehört für viele nunmal in das Bild eines erfüllten Lebens, hab ich aber auch schon mal erwähnt!
So, und wenn du jetzt kommst und sagst, dass Kinder mit Mutter und Vater besser aufwachsen können, ist DAS schon intollerant und unfair gegebüber Schwulen. Denn ich denke, dass Homosexuelle genauso das Recht haben, Kinder aufzuziehen, wie Mann und Frau. Der einzige Unterschied ist doch, dass bei der Mann/Frau Konsellation das Kind auf natürlichem Wege zu den Eltern kommt.
Homosexuelle sind zwar dann nicht die Erzeuger vom Kind, aber zwischen Erzeugern und Eltern liegen sowieso Welten!

Und außerdem was können Mann und Frau einem Kind geben, was Frau/Frau oder Mann/Mann nicht können. Du sagst immer und immer wieder, dass den Kindern etwas fehlen würde, wenn sie nicht bei Mutter UND Vater aufwachsen,aber WAS Soll den da fehlen?! Das ist die Frage und auf die konntest du mir noch keine Antwort geben und DAS hast du nicht verstanden. Wir hätten noch ewig so weiterdiskutieren ohne das du mal direkt auf den Punkt bringst, was genau da fehlen soll. Sicher würdest du jetzt wieder antworten, dass es besser ist wenn Kinder bei Mutter und Vater aufwachsen, aber WARUM denn?!

So ich hoffe ich konnte dir jetzt genauer darlegen, was ich meine. Is ja auch ein sehr langes Posting mit vielen Wiederholungen geworden, aber ich hoffe du verstehst jetzt endlich was ich meine :!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste