Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Zitat:ch Jerry, du verstehst glaub ich gar nicht, was ich meine
Dann erklärs mir! Ich kann gar nicht sagen wie ich solche Sätze hasse . Da versucht man auf die Argumente des anderen einzugehen und Gegenargumente zu bringen und dann kommt einfach ein flapsiges "du hast mich nicht verstanden". Wenn dem so ist dann schreib das nicht einfach so hin sondern erklär das mal ein wenig ausführlicher so wie die Susa das macht wenn sie den Satz bringt ! Was hab ich an deinem Posting denn bitteschön nicht verstanden ?
Ok ich zerlege jetzt mal dein Posting in einzelne Sätze und dann sag mir welche Botschaft ich nicht verstanden hab:

Zitat:Ihr sagt immer, da würde dem Kind was fehlen, aber was denn?
Die Vater / mutterfigur

Zitat:Wichtig ist doch für ein Kind in erster Linie, dass es eine gute Erziehung, Liebe und Wohlbefinden erfährt.
ja

Zitat:Und wpher wollt ihr wissen, dass zwei Männer/zwei Frauen ein Kind nicht genauso gut erziehen, wie Mutter und Vater?!
Wir wissen es nicht, es können die besten Eltenr der Welt sein oder sie können ihr Kind auhc schlagen, in die Zukunft kann keiner gehen. Wenn bei einer Adoption entschieden wird, dann geht es um die Voraussetzungen die die Eltern mitbringen und die sind bei schwulen wegen der Problematik mit der Vater und Mutterfigur grundsätzlich schlechter.

Zitat:Ich glaube dem Kind kann es auch mit gleichgeschlechtlichen Eltern gut gehen
Sogar mit Sicherheit!! Aber darum geht es nicht. Siehe oben

P.S. Danke für den interessanten Artikel Bangor! Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste