Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bully Filme
#53
Ahem. Ist schon belustigend/erschreckend, in welche Dimensionen diese vermeintlich unverfängliche Diskussion über den neuen Bully-Film gewuchert ist.
Warum driften einige mit ihren Meinungen hier derart ins Extreme ab? Da ergeht sich der eine in tiefschürfenden Betrachtungen über den allgemeinen Intelligenz-Verlust der breiten Masse (gähn), die andere wirft ihm Überheblichkeit vor und stempelt die Trennung zwischen "dummem" und "ernsthaften" Humor als lächerlich ab (gähn). Eine ausführliche Argumentation über das Für und Wider des Films ist ja immer willkommen, aber hier diesen moralischen Kleinkrieg zu führen, erscheint mir recht lächerlich (und jetzt ihr: gähn).
Ich kann mich größtenteils Jerry anschließen, der scheinbar noch eine recht entspannte Ansicht zu dem Thema hat. Wie ich schonmal gesagt habe: Wer's witzig findet, soll doch ablachen - kein Problem damit. Und um genau darüber zu diskutieren, sind wir ja schließlich hier. Trotzdem ist es ziemlich daneben, alle Bully-Kritiker als pseudointellektuelle Humor-Schöngeister zu verdammen, die ausschließlich bei politischem Kabarett schmunzeln können - genauso wie es am Kern der Sache vorbeizielt, trotzig die Fahne der letzten Anspruchs-Bastion im Land der verblödeten Barbaren hochzuhalten.
Ich find Traumschiff einfach nur nicht lustig. Punkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste