26.07.2004, 11:59
Bangor schrieb:Solche Reaktionen kenne ich eigentlich nur von Leuten, die sich angegriffen fühlen und Angst haben, als Oberflächlich zu erscheinen
Meinst du mich? Nö, angegriffen fühl ich mich nicht, und da in dem FIlm weder Herzblut noch Geld meinerseits drinsteckt ist mir das Ganze ja auch ziemlich egal. Aber ihr tut ja grad so als ob wir es mit dem Untergang des Abendlandes zu tun hätte.
Findest du dich nicht überheblich? Nein? Ich dich schon. :mrgreen: Wie du da treffsicher die deutsche Fernsehlandschaft plus die Millionen Seher analysierst- zum Glück bin ich aus Österreich- das hat schon was.
Ich geb mir gerne österreischische Kabarettisten (wirklich tiefergehende deutsche kenn ich leider nicht*schulterzuck*) und ja, ich lach aber auch wenn Bully sein Näschen kraus zieht und "Blöde Kuh" sagt. Bin ich deshalb niveaulos, dumm oder so was?
Wirklich, ich finds furchtbar nervig das es Leute gibt die ihren eigenen Intellekt dadurch zu bestätigen glauben indem sie genau solche FIlme wie die hier besprochenen für gaaaaanz dumm erklären. Nein, sowas würden die ja NIEMALS anschauen. Also bitte, mir kommen nur höchst anspruchslvolle Komödien ins Haus. Und nein, wir lachen auch niemals aus Schadenfreude. :aehm