25.07.2004, 21:57
Zitat:ich hab auch noch nie ne tiefgründige komödie gesehenUnd das belegt natürlich zweifelsfrei, dass eine solche nicht existiert. :!:
Ich schätze, du hast dir einfach nur die falschen angesehen, denn mir würden da spontan einige einfallen. Würde nichts nützen diese hier zu empfehlen, da die Mehrheit offensichtlich einen anderen (wie ich finde schlechten) Geschmack hat.
Diese Art von Humor ist nicht lustig, sie ist albern, und teilweise dumm. Das ändert sicher nichts daran, dass man gut darüber lachen kann (ich persönlich übrigens weniger), und es ist ja legitim sich auch mal darauf zu beschränken.
Aber gut ist der Film deswegen nicht, und das Niveau ist, wie bereits gesagt wurde, nicht vorhanden. Das Wort gut sollte für Qualität vorbehalten sein.
Und guter Humor bzw. gute Komödien sind für mich geistreich. Ich glaube nicht, dass es in Traumschiff Surprise allzu viele Szenen oder Witze gibt, die geistreich sind. Möglicherweise gar keine, aber ich werde das nicht beurteilen können, weil ich nicht vorhabe mir den Film anzusehen. Schon allein weil ich der lästigen Werbekampagne in den Medien nicht nachgeben will.
Ich hoffe manch einer kann meinen Standpunkt verstehen, und ich werde hier nicht von Traumschiff-Fans hier plattgetrampelt.