Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Forentreffen (Kein Thema ist auch ein Thema)
na, aber du müsstest doch wissen, dass die Sonne im Westen nur untergehen kann. Wir sind hier also jeweils eine Stunde voraus Tongue Aber auch so hatte Agi viel zu tun und viel zu lernen. Wie man eine Bierflasche mit einem (von drei) Feuerzeugen aufmacht. Und dann waren ja auch noch DePfaelzer und der Weihnachtsmann, vor denen man sich in Acht nehmen musste Tongue

Und schlussendlich war es dann auch eins oder zwei, ehe sich die Mannschaft aufraffen konnte. Aber irgendwie haben die jungen Leute den Heiger arg beansprucht. Aber mehr Details, wenn der Rest der Bande auch Erwachet! gehört hat. :mrgreen:

Cheers!

(ich frage mich allerdings, wann man wohl die Kaffeemaschine anschmeißen kann ohne zu viele Leute aus den Betten und Couchen hochzujagen)

p.s. mittlerweile (müsste so gegen 7:57 sein) habe ich auch festgestellt, dass es im Hause Spangenmacher exakt eine Steckdose gibt, die ohne Probleme zu erreichen ist und vor der niemand schläft. Auf dem Klo. Ein winziges Problem: Wer zum Henker erfindet eigentlich so etwas wie Kindersicherungen! Twisted

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste