Das deutsche Stephen King Forum
9. Forentreffen (Kein Thema ist auch ein Thema) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 9. Forentreffen (Kein Thema ist auch ein Thema) (/showthread.php?tid=2172)

Seiten: 1 2 3

9. Forentreffen (Kein Thema ist auch ein Thema) - Tiberius - 08.08.2009

Zwischenstandsmeldung: Zum Glück ist noch niemand verschütt gegangen. Zwar mag die Agi schon auf den Spielplatz, aber ansonsten geht es allen recht gut. Glaub ich.

Cheers!

Re: Forentreffen 2009 - aubrey - 08.08.2009

Um 10 schon auf den Spielplatz? Ts....früher... und so... :mrgreen:

Oh...bei euch ist es ja gar erst um 9?? Also wirklich Agi!

Re: Forentreffen 2009 - Tiberius - 09.08.2009

na, aber du müsstest doch wissen, dass die Sonne im Westen nur untergehen kann. Wir sind hier also jeweils eine Stunde voraus Tongue Aber auch so hatte Agi viel zu tun und viel zu lernen. Wie man eine Bierflasche mit einem (von drei) Feuerzeugen aufmacht. Und dann waren ja auch noch DePfaelzer und der Weihnachtsmann, vor denen man sich in Acht nehmen musste Tongue

Und schlussendlich war es dann auch eins oder zwei, ehe sich die Mannschaft aufraffen konnte. Aber irgendwie haben die jungen Leute den Heiger arg beansprucht. Aber mehr Details, wenn der Rest der Bande auch Erwachet! gehört hat. :mrgreen:

Cheers!

(ich frage mich allerdings, wann man wohl die Kaffeemaschine anschmeißen kann ohne zu viele Leute aus den Betten und Couchen hochzujagen)

p.s. mittlerweile (müsste so gegen 7:57 sein) habe ich auch festgestellt, dass es im Hause Spangenmacher exakt eine Steckdose gibt, die ohne Probleme zu erreichen ist und vor der niemand schläft. Auf dem Klo. Ein winziges Problem: Wer zum Henker erfindet eigentlich so etwas wie Kindersicherungen! Twisted

Re: Forentreffen 2009 - Maik - 09.08.2009

*muwhahahaha* Hey Tiberus, so zeitig schon wach gewesen??? Achnee, du hast ja gleich gar nix geschlafen! :mrgreen:

Wollte nur schnell bescheid geben, das ich nun angekommen bin, sichtlich K.o., versteht sich...

Aber es war erste Sahne. Alle mal so kennenlernen. Und ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bedanken bei Ute, dem Cheffe und klein Sara! Danke für die Unterkunft und Gastfreundschaft! Ihr seids alle super lustig gewesen und spitzenmässig drauf!

Achja, Heiger war der erste dem die Äuglein am Tisch zugefallen sind! *hihi*

Und bevor ich es vergesse, wir waren wesentlich später auf dem Spielplatz. Nix 21 oder 22 Uhr. Es war auf jedenfall später, hat ja immer mal wieder geregnet, dann musste wer noch eine Rauchen oder gar sein Bier austrinken. ;-)

Ich hoffe die anderen kommen alle gut und heile zu Hause an.

Over und Maik ;-)

Re: Forentreffen 2009 - Tiberius - 09.08.2009

ha! bei den Baumsägeübungen bleibt einem ja auch nix anderes übrig als federgleich durch das Treppenhaus nach unten zu fliehen und den Tauben beim Morgengebet zuzuschauen Tongue Ob die wohl auch gern mal über ihre Beziehung zu Gott reden wollen?

Bin auch wohl angekommen. Hab die Agi noch bis Stuttgart begleitet und hoffe, sie hat den richtigen Anschlusszug erwischt. War schließlich am Bahnsteig gegenüber und nur 9 Minuten entfernt. Womit sie schonmal sicher bis nach München kommt und dann *nur noch* von dort nach Süden muss.

Auch von mir nochmal herzliches Dankeschön an die Damen und den Herren des Hauses Spangenmacher für einen klasse Tag, Abend und Morgen. Schön bekannte und neue Gesichter zu sehen. Schade, dass nicht alle kommen konnten. Speziell danke an Heiger für die Ablenkung der ganzen Entourage, so dass ich mir - diesmal ganz unauffällig - was von dem leckeren Nudelsalat in mein Döschen packen konnte.

Mehr Details (und die Antwort auf die Frage warum neuprophetische Stiere mit Hoden im Nacken Mariah Careys Spinatkäsewürsterl geklaut haben) später. Ich hol erstmal ein wenig Schlaf nach.

Gute Nacht!

Re: Forentreffen 2009 - DePfaelzer - 09.08.2009

so, melde mich auch mal gehorsamst zurück. ist schon wahnsinn, was für eine anziehungskraft das bett nach so einer kurzen nacht auf einen haben kann :mrgreen:

auch ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei klaus, coco und sara für das tolle treffen, es war einfach klasse.

mehr news und storys folgen nach einer guten mahlzeit und ein paar kühlen bierchen. unter anderem gibts auch brisante infos über heigers drehwurmmanöver Nice

Re: Forentreffen 2009 - Ralle1973 - 09.08.2009

Hallo an alle,

wieder zurück in Kölle.
Hat mir wiedermal viel Spaß gemacht. Echt eine Schande, dass es doch das letzte Forentreffen war. Schade, dass Klaus - mal wieder - kein weiteres machen möchte ;-)

Naja, genießt mal alle ein wenig Eure Bettruhe, denn da ich nächste Woche frei habe, kann ich heute noch ein wenig feiern gehen (mal sehen, ob es dort etwas mehr Jägermeister gibt).

Man liest sich 8)

Ralph

Re: Forentreffen 2009 - theklaus - 09.08.2009

So, auch ich möchte mich jetzt schon mal schnell bei euch allen bedanken, dass ihr gekommen seid. War mal wieder echt schön und ihr seid ein echt toller Haufen.
In den nächsten Tag mehr darüber, denn es gibt echt viele gute Schnappschüsse vom Treffen Wink .

Viele Grüße
Klaus, Ute und Sara

Re: Forentreffen 2009 - Coco - 10.08.2009

So, auch die letzten Forengäste haben nun unser Haus wieder verlassen. Irgendwie schade...

Also, auf alle Fälle war es wieder toll. Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren. War echt witzig, wie immer. Auch wenn ich, wie fast immer, etwas früher als ihr in die Falle musste. Wenigstens weiß ich jetzt, wie wenig Schlaf Sara wirklich braucht Confusedhock:

Mein besonderer Dank geht an Maik, der wirklich mitgedacht hat und extra sein Maik-Shirt angezogen hat, damit wir ihnen aus der großen Menge der neuen Gesichter auch ausmachen und sofort erkennen können Wink

Und nächstes Mal werden wir für Tiberius auch extra ein Höschen mit rosa Spitze organisieren, damit er wirklich was vom Nudelsalat mitnehmen kann. By the way: Stehst Du auf String?

Über den diesjährigen sportlichen Teil des Treffens werde ich mich erst auslassen, wenn die dazu passenden Bilder online sind. Twisted

So, und nun werden wir erstmal Chaos beseitigen (nein, nein, ist nicht so viel, ihr seid echt ordentlich), damit wir morgen das nächste anrichten können. Wenn Sara ihre vielen Geschenkpäckchen auspackt und dann alle neuen Sachen durchs ganze Haus verteilt werden. Was übrigens nur ein kleiner elitärer Kreis mitbekommen hat: der Probelauf des ultimativen Geschenkes. Nämlich ein Hund (natürlich kein echter) der laufen, bellen, mit dem Schwanz wedeln und auf seinem Knochen kauen kann. Wir könnens kaum noch erwarten, bis wir morgen endlich wieder mit ihm spielen dürfen Tongue

Also, erholt Euch alle gut und wir hoffen, ihr hattet massig Spaß und es hat Euch gefallen.

Re: Forentreffen 2009 - Vincent - 10.08.2009

Auch der Vince ist gut zu Hause angekommen (ohne Stau - Daumendrücken von Sara und Klaus haben geholfen!) und hat sich nur über diverse unfähige Lenkerinnen und Lenker auf den Autobahnraststätten aufgeregt. Und ich hab extra KEINES dieser österreichischen Stiergetränke gekauft, scheiss BÜCHSENpfand. Twisted

Ich hoffe, dass...
- das gute alte schweizerkäselöchrige Zelt angemessen bestattet wird Sad
- niemand Bauch- oder Kopfweh vom schweizer Falkenbier hatte
- Sara keine Alpträume von schweizerdeutsch sprechenden Comicfiguren hat
- jetzt alle wissen, was "gluschtig" heisst, und dass es eine Sauce namens TARTARE gibt
- Heiger sich bei Aldi ein Trampolin kauft und auf nächstes Jahr fleissig Salti übt
- Maik eine (sicher vielversprechende) Karriere als Comic-Geräusche-Vertoner startet
- Tiberius mit seiner Kuschelrock-Collection glücklich wird
- Agi noch viele glückliche Bierflaschen drückt und mit Feuerzeugen streichelt
- Schnie seine Ohren nicht noch ganz vom Sohnemann abgerissen bekommt
- ich beim ersten und einzigen Keinforentreffen im 2010 wieder dabei sein kann!!

Danke an die lieben Gastgeber - war wirklich schön, nach so langer Zeit alle mal wieder zu sehen!

... auf die Fotos und Videos warte ich auch schon gespannt! 8)

Re: Forentreffen 2009 - theklaus - 10.08.2009

So, die Fotos (auch die noch fehlenden vom 8. Treffen) lade ich gerade hoch. Ich werde sie nur heute abend noch beschriften und chronologisch sortieren. Danach geht der Thread auch ins für alle sichtbare öffentliche Forum. :mrgreen:

Re: Forentreffen 2009 - DePfaelzer - 10.08.2009

oO fotos.... das kann ja was werden Nice

was mir jedoch mehr sorgen bereitet, dass man bisher von heiger nichts gehört hat Confusedhock:
ich hoffe er hat ned zu sehr rücken nach dem drehwurmmanöver. hoffentlich meldet er sich bald wieder.

Re: Forentreffen 2009 - aubrey - 11.08.2009

Hehe, tolle Bilder! Vor allem die Trampolinbilder. :mrgreen:

Ich kann gar nicht glauben, wie gross Sara mittlerweile ist! Confusedhock:

Re: Forentreffen 2009 - Schnie - 11.08.2009

Hab Klaus eben auch noch ein paar Bilder geschickt.
Ich werde in den nächsten Tagen auch noch mal das eine oder andere schreiben. Ist aber gerade etwas stressig.

Schnie 8)

Re: Forentreffen 2009 - theklaus - 11.08.2009

So, alle Bilder sind jetzt hochgeladen, sortiert und beschriftet werden sie nach meiner OP.

Gruß
Klaus