Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bully Filme
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ein paar lauwarme Weltallburschen mit bayrischem Dialekt und einer Vorliebe für Käse-Sahne und Prosecco für dermaßen viel Diskussionsstoff sorgen würden ... aber man lernt ja nie aus, oder?

Was mich betrifft - ich bin der Meinung, das "(T)raumschiff" einer der ganz, ganz, ganz wenigen Filme ist, bei denen die Handlung eigentlich unwichtig ist. Das Publikum will die typischen Witze bzw. den Bullyschen Humor sehen und weniger den Kopf anstrengen ... einfach rein in den Filmsaal und mal für anderhalb Stunden gut ablachen. Und was spricht auch dagegen? Okay, Bullys Humor landet öftens mal unterhalb der Gürtellinie ... ist also Geschmacksache ... aber manchmal braucht der Mensch eben auch ein wenig Holzhammer-Humor auf Vorschul-Niveau ...
Abegesehen davon kann man Bully doch nur gratulieren - weniger wegen der Geschichte selbst, als vielmehr deswegen, weil der Mann es auf beeindruckende Art und Weise geschafft hat, einen deutschen Film mit tollen Effekten und Setups zu drehen, der wirklich den internationalen Ansprüchen gerecht wird. Vorschulhumor hin oder her - der Herr Herbig tut also was für den deutschen Film! Und dafür sollte man ihm doch dankbar sein, oder?
Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich schon bald seine Filme nicht mehr im eigenen Land drehen muss (sagt mir so mein Gefühl) ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste