Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bully Filme
White Claudia schrieb:Nee, danke. Nochmal anderthalb Stunden albernste Blödelwitze auf Vorschul-Niveau (Guck mal, die Typen sind schwul! Ist das nicht zum Schreien komisch?!?) tu ich mir bestimmt nicht mehr an. Schade, dass der durchaus sympathische Bully in seinen Filmen immer zum Humor-Holzhammer greift.

Och Mensch, meine Güte, können wir nicht auch mal ganz banal sein? Das Bullys Filme nicht auf dem intellektuellen Humorniveau eines Josef Haderers sind ist wohl allen klar, aber ists denn so verwerflichen einen richtigen dummen Blödelfilm zu machen? Und dann sind die drei schwulen Raumschiffkerle halt bis zur Parodie überzogen- aber nicht gemein, auf keinen Fall beleidigend. Es ist eben ne Parodie- das man den FIlm und Bullys Humor nicht mag ist eine Sache (ich bin ja auchkein Fan davon), aber dieses Unterteilen in Volksschulhumor und richtigen Humor find ich ziemlich lächerlich. :roll:

Okay, dann geb ich mich mal zum Abschuss frei, aber da find ich Monty Python und Welten doofer. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste