Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schizophrenie
Shizophrenie ist soweit ich weiß wirklich nicht das mit den mehreren Persönlichkeiten. Steht auch in meinem Psychologiebuch so erklärt.

Manchmal komm ich mir in letzter Zeit so ein bisschen "gespalten" vor. Ich hab letzte Woche einem Kumpel eine Mail geschrieben, dass ich ihm wegen nem Streit verzeihen will und wir wieder Freunde sein sollten und dass bei mir alles ok ist und so. Dann hat mich was wütend gemacht und ich habe ihm 6 Tage später alles geschrieben, was ich gemeines über ihn denke (im Grunde dass er lügt und mich verarscht, also meine ganze Wut mal an ihm rausgelassen, aber eher so, dass er versteht warum ich denke dass er lügt). Er fühlte sich dann sehr beleidigt und meinte ich soll ihn doch in Ruhe lassen, beleidigte mich auch gleich noch und das wars dann. Totaler Streit, kein Mensch weiß, ob das überhaupt noch was wird oder ob er mich nur noch böse angrinst, wenn er mich mal wieder sieht...
Ich bin total erleichtert, weil für mich die Sache jetzt geklärt ist. Er hat wenigstens den Wunsch, dass ich ihn in Ruhe lassen soll nun ausgesprochen, da er den Streit mit mir nicht klären will und immer drumrumredet oder gleich motzt ich soll das Thema lassen...
Was ich jetzt gespalten an mir finde ist, dass ich beide Mails (also eine wo steht "ich verzeih dir, du hast nichts böses gemacht, du bist mir wichtig, lass uns Freunde sein" und eine mit "du verarschst mich nur, alle Männer sind gleich, es gibt keinen Grund warum du besser sein solltest, du kotzt mich manchmal an") absolut ernst meine. Ist das normal? (ich denke ja schon, weil das ja kein Dauerzustand ist sondern nur vorübergehend)
Gehts euch auch manchmal so?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste