Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensgefährliche und "brenzlige" Situationen
Hm, ich muss um die 10 Jahre alt gewesen sein, da war ich mit meiner Familie in London, Urlaub machen. Mein Bruder is allerdings zuhause geblieben.

So das wars schon,,, nein kleiner Scherz Tongue

Also meine Eltern wollten eines Abends mal wieder zuhause anrufen und parkten das Auto in einer Seitenstraße. Weil ich keine Lust hatte auszusteigen bin ich als einziger im Auto geblieben. Ich beobachte aus dem Fenster also wie meine Eltern und meine Schwester fertigtelefonieren und zum Auto zurückkehren. Und da fing sich das Auto langsam an zu bewegen. Es war nämlich auf einen ziemlich Steil abfallenden Gelände geparkt und es rollte dann erst langsam und dann immer schneller auf die Hauptstraße zu. Ich, 10 Jahre jung und natürlich total geschockt bin nicht auf die Idee gekommen auszusteigen und wie die Handbremse funktioniert hab ich auch nicht gewußt. Zum Glück waren die Eltern grad fertig mit telefonieren und konnten sehen, dass das Auto in Richtung Hauptstraße rollt. Mein Vater ist sofort losgespurtet und hat erst versucht mit purer Muskelkraft das rollende Auto zu stoppen, ist dann kläglich gescheitert da es schon zu schnell war, hat sich besonnen und ist in die Fahrerkabine gehüpft um dort die Handbremse zu ziehen. Naja, seither vergißt mein Dad wenigstens nicht mehr die Handbremse beim parken zu ziehen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste