Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Aber julia; die Welt dreht sich doch weiter! Und wenn man nicht versucht, an der Intoleranz was zu ändern, sondern anfängt, sie zu akzeptieren (und dafür plädierst Du letzten Endes ja, weil Du sagst:

Zitat:Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Kind Homosexueller oft gehänselt werden würde und somit unter einem riesigen psychischem Druck stehen würde.
)
werden gerade Homosexuelle nie zu einer Gleichberechtigung kommen!
Die Welt dreht sich weiter, die Menschen verändern sich. Wir sind die nächste Generation und die hat inzwischen dieses Schwulen-Lesben-Vorurteil besser unter Kontrolle. Meine Eltern schon haben überhaupt nichts gegen die, plädieren auch für ihre Gleichberechtigung, für die Schwulenehe. Wir sollten noch offener sein. Und die alte Generation, die etwas gegen die Beziehung Gleichgeschlechtlicher haben, stirbt langsam aus.
Wenn man also nicht wagt, einen Schritt nach vorn zu tun, etwas an der Welt zu ändern, dann sollte man sich auch nicht beschwehren, daß sie so ist.
Mensch, wir sind doch die Jugend, wir haben es in unseren Händen!
Und der erste Schritt ist hierbei immer; Gesetze ändern. Gesetze verbessern. Irgendwann regen sich die wenigsten noch drüber auf, daß Lesben oder Schwule Kinder haben dürfen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste