Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Also ich werde denn Thread jetzt mal wieder aufleben lassen und meine Meinung kundtun :mrgreen:

Ich hab überhaupt kein Problem mit Homosexuellen, aber ich denke auch, dass es nicht gut ist wenn sie ein Kind adoptieren oder sich eins auf irgendnem andern weg beschaffen(Also wenn sich eine Lesbe befruchten lässt von irgendwem)

Zumindestens im Moment ist das nicht empfehlenswert denke ich.
Ich kann mir vorstellen, dass Homosexuelle eine ganz "normale" Familie wünschen, zu der nun mal auch ein Kind gehört.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie wie andere Eltern ihr Kind lieben würden und nur das beste für ihr Kind wollen würden!
Und gerade aus diesem Grund halte ich es nicht für richtig, wenn Homosexuelle ein Kind adoptieren.
Dazu ist die Welt in der wir leben einfach nich tolerant genug.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Kind Homosexueller oft gehänselt werden würde und somit unter einem riesigen psychischem Druck stehen würde.
Wenn man noch weiter denkt, könnte das Kind auch spätere Schäden davon tragen. Und sowas muss ja nun wirklich net sein!

In einer Gesellschaft in der das Wort "Schwul" als Schimpfwort benutzt wird ,muss das einfach nicht sein!

Außerdem bin ich sowieso der Meinung das man in so eine Welt nicht noch Kinder setzen muss....
Wie auch immer, das mag jetzt vielleicht so klingen, als ob ich schon das Ende der Welt kommen sehe und Dauer-Depressiv bin, aber ganz im Gegenteil!!!! Ich bin schon fast ein hoffnungsloser Optimist und kann mir gut vorstellen, dass man die Welt noch verändern kann und vielleicht ist es in 10/15 JAhren auch möglich, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, aber im Moment sind die Menschen einfach zu intolerant.

Lange Rede-Kurzer Sinn : Ich bin dagegen, dass Homosexuelle Kinder adoptieren(Im Moment) :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste