Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex and the City
Bis jetzt keiner mehr zurückgekommen? Tongue

*Threadausbuttel*

Kommt schon, Mädels, zur letzten Staffel kann man ein paar Kommentare abgeben. Casanova

Was mich irgendwie schockiert - die Serie scheint mittlerweile echt jeder zu sehen. Eek7
Als sie noch frisch und neu im deutschen Fernsehen war, gab es bei meiner besten Freundin immer den "heiligen Dienstag". Dann durfte ja keiner anrufen, und tat man es dennoch, ging niemand ran. Sie traf sich nämlich mit Sekt, Freunden und Marlboro Lights zum Date mit Carrie und Co. Diese Zeiten sind vorbei. Mhm. Wahrscheinlich wie bei jeder Kultserie. Sie besitzen eine wunderschöne Mittelphase, in der sich Rituale bei den Immer-Guckern festsetzen und man tags darauf nur über die letzte Folge diskutiert. Kenn ich noch aus den Hochzeiten von Ally McBeal. Confusedweet
Doch das legt sich wieder, Serien verlieren oft bei extremen Erfolg. Sie verändern sich irgendwie bzw. man selbst blickt auch anders auf eine Serie, die einem nicht mehr "gehört", nicht mehr Geheimtipp eines elitären Grüppchens ist.
Na ja, und jetzt? Meine Schwester *hüstel* meinte neulich, ihr größter Traum sind Manolo Blahniks (und sie konnte dabei den Namen nicht einmal richtig aussprechen...).
Ich träum von sowas Banalem nicht und modisch betrachtet, finde ich fashion victim Carry...ähm...ja...egal. Das olle Pferdegesicht. *stichel*Tongue

*rausstolperaufgräßlichunbequemenManoloBlahniks*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste