Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querverweise in Kingbüchern
Magenta schrieb:Wo ist mir denn letztens der Name "Spruce" begegnet (Tabithas Mädchenname)? Ich glaub, in "Sara".

Und Silberdollars legt man in manchen Glaubensrichtungen den Toten auf die Augen, damit sie den Fährmann in der Unterwelt bezahlen können. (Hat man auch jetzt gerade wieder in "Troja" gesehen.) Heißt das, daß Pennywise in seiner Form als Clown bereits tot ist? Hat er wirklich mal gelebt, bzw. trägt das ultimativ Böse die Hülle eines früher mal gelebt habenden oder sogar noch lebenden Menschen? *grübel*

also es als lebendes wesen dürfte zu großer wahrscheinlichkeit nach tot sein, oder hast du davon gehört, dass in derry wieder die hölle los ist, und kinder umgebracht werden Wink

mfg tiberius

p.s. es dürfte interessant sein, dass sehr häufig am 02.01. geheiratet wird, in deadzone ist das so, in "sie" auch und auch bei insomnia wird am anfang des jahres geheiratet. zwar sind die jahre unterschiedlich, aber ich finde es interessant, dass gerade am anfang des jahres gehochzeitet wird. weiß jemand von euch, ob es in der king'schen familie irgendwi was wichtiges gegeben hat und das am 02 01 ??

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste