08.07.2009, 09:39
Find sein Tod auch unfassbar traurig, war zwar auch nie wirklicher Fan, aber es gibt eigentlich kein Lied, das mir nicht gefällt. Hoffe sehr dass seine Kinder zu den richtigen Personen kommen und, dass vor allem MJ Vater keine Möglichkeit hat für sich einen Vorteil oder Gewinn rauszuschlagen. Hab getsern die Feier angechaut udn weiß nciht so recht was ich davon halten soll. Einerseits war es sicherlich schön und z.b. die rede von Brook Shields fand ich auch wirklich ehrlich. Doch bei einigen Auftritten kam mir die Trauer dann weniger echt vor. Der kurze Aufritt seiner Tochter war wirklich hart, mir tun die Kinder wirklich leid und ich hoffe, dass sie genug Unterstützung bekommen um damit fertig zu werden.
Für mich bleibt MJ auf jeden Fall ein Genie, tänzerisch und musikalisch. Er hat sicherlich nicht nur intelligente Dinge in seinem leben gemacht, aber trotzdem bleibt er einer der Weltbesten.
Für mich bleibt MJ auf jeden Fall ein Genie, tänzerisch und musikalisch. Er hat sicherlich nicht nur intelligente Dinge in seinem leben gemacht, aber trotzdem bleibt er einer der Weltbesten.