Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightwish
Also, ich mochte Nightwish auch schon, bevor Nemo erfolgreich wurde. Am Besten ist nach wie vor aber Moondance. Wie auch immer. :mrgreen: Die Band hat definitiv etwas, was mir zusagt, und Nemo ist nun mal ein genialer Song...wobei ich die Alternative Within Temptation immer noch vorziehe (Gott vergib mir). Vielleicht freuen sich Nightwish darüber, kommerziellen Erfolg zu haben. Warum sollten sie das nicht? Ich denke es ist die Minderheit von Bands die es sich nicht wünscht sich selbst treu zu bleiben UND dabei viele CDs zu verkaufen. Und wenn Nightwish wieder aus den Charts verschwinden sollten, was ich mir durchaus vorstellen kann, haben sie immer noch ihre alte Fangemeinde, die zu ihnen hält, denn es wird sich wohl nicht jeder abwenden, nur weil man Tarjas Gesicht auch mal auf einem Musiksender sieht. Ich persönlich gönne es Nightwish, dass sie mal so richtig in sind, und wenn sie wieder zu ihrem ursprünglichen auch sehr hohen Status zurückkehren gönne ich ihnen das ebenfalls. Prost.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste