06.06.2004, 16:48
Dunkle_Hexe schrieb:Ich find's absolut zum Kotzen, dass Nightwish bei Viva auftreten und gespielt werden!!!
Wahh...jedes dumme Kind kommt jetzt mit "kennste schon die NEUE coole Band Nightwish"?
Ich warte nur drauf, bis Gothic ein Modetrend wird.
sowas finde ich auch verstörend ... die leute in meiner klasse kannten nightwish nicht aber seitdem die ja immer im fernseh sind kennt die ja jeder. und wenn ich mal meinte nightwish ist klasse kam immer gleich "ach lass und doch mit dem gothic scheiß in ruh". hey , ich freu mich wenn mehr leute nightwish mögen oder so bands die nur unter insidern bekannt sind endlich fuß fassen können . aber dann muss ich mir nicht vorher von den kiddies sagen lassen x ist scheiße und dann ne woche später : x läuft immer im tv x ist cool , sowas ist doch total scheiße! ... und das nightwish dann auch noch bei top of the pops und mcdreck chart show auftreten ... echt unglaublich ...
Ich liebe Nightwish ... habe bis jetzt leider nur das Album Century Child aber ich finde die Musik sehr schön ... Eine meiner Freundin hat noch ein oder zwei alben die sie mir demnächst mal leiht ... und bevor jetzt kommt , kennst du sie etwa auch durchs fernsehen : nein ich kenne nightiwsh schon länger !! ich mag viva nämlich nich ...
TheMöllermann schrieb:Bin eh kein großer Gothic-Fan, aber wenn ich's dann doch mal höre, dann eigentlich nur "HIM"
höre genauso gerne nightwish wie him. obwohl ich bei him nicht so ganz sagen kann obs gothic ist , denn da ist oft schon ne spur pop in der musik ... aber das gehört nicht zu diesem thema ...