Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troja
Ich hab den Film inzwischen auch gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht. Ist klar, daß die das auf die Liebesgeschichte zwischen Paris und Helena degradiert haben und daß auch viel verändert wurde... Immerhin ist das Hollywood! Aber trotzdem bin ich angenehm überrascht.
Ich kannte vorher nur die Geschichte um Odysseus (den ich übrigens gut besetzt gefunden hab), nicht wirklich die Geschichte Trojas... Von daher bin ich absolut kein Experte. Aber ich war mit Experten im Kino... Tongue Und die meinten, alles in allem sei der gar nicht mal so übel.

Ich glaube, da gehen wieder die Meinungen erheblich außeinander. Auf jeden Fall traue ich mich auch mal an die "Ilias" heran. Bis jetzt verstaubte das Buch in meinem Bücherregal, weil ich dachte; dazu bisch eh zu blöd, laß es lieber sein... Aber ich hab gehört, man könnte ganz gut mitkommen, das Ding sei wirklich gut geschrieben und von daher... Mein nächstes Lesevernügen neben dem Unikram wird dann wohl das sein... Juuhuuu! Tongue

Ach so: Und ich fand, daß Pitt den Achill recht gut gespielt hat. Erinnert Euch nur an die Szene, wo er vor den Toren Trojas steht und nach Hektor ruft... Da wird einem irgendwie ganz anders!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste