Das deutsche Stephen King Forum
Troja - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Troja (/showthread.php?tid=1051)

Seiten: 1 2 3 4

Troja - alacienputa - 11.05.2004

Tja gut also Donnerstag ist es dann so weit Troja läuft an. Tja und wenn ich etwas von einem Film höre hab ich vorher immer so eine kleine meinung zu guten oder auch zum schlechten hin. Aber von Troja weiß ich gar nicht was ich so halten soll. Ich mag ja Brad Pitt sehr obwohl er auch ausrutscher hatte wie The mexican, aber dann wird das wieder nur so ein Helden spektakel, aber auf der anderen seite wiederum steht da Wolfgang Pettersen aber für mich vor allem David Benioff als Drehbuchautor, der hat auch schon Drehbuch bei 25 Stunden geführt. Der ist wirklich gut.
UNd ich weiß einfach nicht wie dieser film werden soll kann es mir aber auch irgendwie nicht vorstellen.
Naja am Donnerstag werde ich ihn mir mit meiner freundin angucken, mal schauen. Aber meine stimmung momentan ist doch eher positiv.

- Dunkle_Hexe - 12.05.2004

Ich werd mir den Film NICHT angucken.
Vielleicht i-wann mal auf DVD.Aber der teure Kinoeintritt isses mir net wert.
Ich hab keine Lust Brad Pitt in den Lendenschurz zu sehen.Außerdem sieht er mit langen Haaren noch schlimmer aus,als sonst.
Die Synchronstimme is auch das Letzte.

Allerdings sieht Orlando Bloom in diesem Film ausnahmweise net schlecht aus.

- jeremy - 12.05.2004

Zitat:Vielleicht i-wann mal auf DVD.Aber der teure Kinoeintritt isses mir net wert
Grad solche monumentalen Filme MUSS man doch (wenn überhaupt) im Kino ankucken!

- assoonaspossible - 12.05.2004

Also ich HASSE Kino-gehen Evil , wirklich. Ich lass mich nur ganz ganz selten - vielleicht 2x im Jahr - ins Kino "zerren" :-P
ABER, für Troja werd ich eine Ausnahme machen und DOCH gehn Confusedhock: , ich hoff nur das ich nicht enttäuscht werde .... :hammer
Wegen der Kino-Preise bin ich auch immer schockiert (kommt auch noch dazu :| ) aber ich werd an einem Montag gehen - da is Kinotag - da kostet bei uns die Karte (guter Platz) nur 5,73 Euro :roll: und das ist nicht so schlimm!

Bei uns sind Donnerstags und Dienstags immer Kinotage.Je nachdem wie lange der Film schon läuft variieren die Preise von 2,99€ bis 5,50 €.

Aber da ich nicht auf so Schlachten Epos stehe,werde ich mir den net angucken.Sicher kommt er im Kino besser,als auf nem popeligen Ferseher.Aber nööö... Smile

- aubrey - 12.05.2004

Dunkle_Hexe schrieb:Allerdings sieht Orlando Bloom in diesem Film ausnahmweise net schlecht aus.

na, endlich zur einsicht gekommen? Tongue

also ich schau mir troja wahrscheinlich irgendwann über himmelfahrt mit meiner family an...aber vielleicht auch schon nächsten dienstag mit meinem bruder, wenn ich es nimmer aushalte (außerdem kostet es dienstags nur 4 euro) Tongue

bin gespannt auf die ganzen geschichtlichen ungereimheiten..wir nehmen nämlich gerade die ilias in einem seminar durch...und der prof redet ständig von brad pitt :rofl:

Elleth Aubrëiel schrieb:na, endlich zur einsicht gekommen? Tongue

Nööö....ich sagte, er sieht in DIESEM Film ganz okay aus.Das war aber auch schon alles *grinsel*

- Wishmaster - 12.05.2004

Also ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen da ich auch sehr für die griechische Geschichte zu haben bin Big Grin Brad Pitt nervt mich weniger als Orlando Bloom. Spielt der gute Mann auch mal was anderes als immer den Helden? Kann den schon nimmer sehen Kotz

- aubrey - 12.05.2004

ts...bist ja nur neidisch, wishmaster Angry :mrgreen:

und überhaupt, WELCHE helden hat er denn gespielt hm?? legolas, ok..aber paris würde ich nciht unbedingt als held sehen...achilles ist doch der held schlecht hin..aber paris?? nee..er ist ja eher der buhmann Tongue

- sunster - 12.05.2004

:roll: ich werd mir diesen film auf jeden fall anschaun.

immerhin gehts ja nicht immer um die schauspieler sondern um die story Censored

- Zuckeronkel - 12.05.2004

Elleth Aubrëiel schrieb:ts...bist ja nur neidisch, wishmaster Angry :mrgreen:

und überhaupt, WELCHE helden hat er denn gespielt hm?? legolas, ok..aber paris würde ich nciht unbedingt als held sehen...achilles ist doch der held schlecht hin..aber paris?? nee..er ist ja eher der buhmann Tongue

Naja, ich denke, das kommt drauf an, ob man die "Ilias" ansich aus Sicht der Trojaner oder der Griechen sieht. Schlächter waren jedenfalls beide, sowohl Paris als auch Achiles. Mormalerweise dürfte keiner der beiden in der Darstellung besonders gut wegkommen. Aber dafür das sie es tun wird Hollywood wohl schon sorgen denke ich.
Was Orlando Bloom angeht, so hat dieser in einem Interview for einiger Zeit selbst gesagt, das er nun am liebsten mal einen Film drehen würde, in dem sich zwei Freunde gegenübersitzen und sich einfach nur unterhalten. Nach den ganzen Schlachtenepen kann ich das auch wirklich nachvollziehen. Andererseits hat ihn ja auch niemand gezwungen, diese zu drehen... Big Grin

Zuck. Wink

- alacienputa - 12.05.2004

Jaja richtig er hat ja auch schon in Black Hawk Down mit rumgekämpft auch *kleiner spoiler* wenn er dort schon früh stirbt *spoiler ende*
Naja. Also die Götter werden ja aus dem Film ganz rausgelassen, was ich aber auch für besser halte den es würde glaube ich nur lächerlich wirken wenn da die Götter einfah so eigreifen.
Naja morgen weiß ich mehr.

- aubrey - 12.05.2004

orlando ist ja schon dabei, filme zu drehen, in denen er keinen "helden" spielt...kleinere filme eben..nichts historisches oder so..siehe der orli thread.. Wink

ich meinte mit "buhmann" (etwas ungeschickt ausgedrückt), dass er ja der auslöser für den krieg ist...bzw. seine liebe zu helena. irgendwo stand auch, dass er in dem film eher den "lover" und nicht den "fighter" spielt. Confusedweet

- Wishmaster - 13.05.2004

In Fluch der Karibik war er auch eine "Heldenrolle". Ist aber an und für sich egal ich kann ihn halt schon nicht mehr sehen aber für die Fans ist es das ja wieder ein Fest.

- böser Wolf - 13.05.2004

... naja eine Peterson-Film ... bis auf das Boot konnte man eigentlich alle seine Filme vergessen... glaube nicht das das bei diesem hier anders is...
...