02.06.2004, 12:06
Wie gesagt, als der totale Nirvana-Hype herrschte, verhielt ich mich auch stur negativ der Band gegenüber - aber das war doch mal. Österreich kann nicht sooo rückständlich sein und noch geschlossen frenetisch Kurt Cobain anbeten. :mrgreen:
Und was kann die Band dafür - bis auf einfach nur gut sein
- daß sie von vielen extrem verehrt werden?
chuettel: Wäre es da nicht richtiger, zu sagen, Du magst den Rummel, das Drumherum nicht - ohne dies mit der Band ansich gleichzusetzen?
Zum T-Shirt, das gab es, glaube ich, damals über den den Mail-Order-Katalog. In London sah ich es ebenfalls, gleich neben den Shirts mit Cobain als Kind (die fand ich wirklich schlimm, armer Kurt).
Von Take That gab es auch mal ein schönes AnTi-Shirt. Auf dem Bild waren alle Mitglieder verunstaltet und drüber stand take that or leave it. *kicher* Oder die New-Kids-under-the Block-Shirt...hach, waren das Zeiten...
Und was kann die Band dafür - bis auf einfach nur gut sein

Zum T-Shirt, das gab es, glaube ich, damals über den den Mail-Order-Katalog. In London sah ich es ebenfalls, gleich neben den Shirts mit Cobain als Kind (die fand ich wirklich schlimm, armer Kurt).
Von Take That gab es auch mal ein schönes AnTi-Shirt. Auf dem Bild waren alle Mitglieder verunstaltet und drüber stand take that or leave it. *kicher* Oder die New-Kids-under-the Block-Shirt...hach, waren das Zeiten...