Umfrage: Wie findest Du Nirvana (Kurt Cobain)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Absolut genial !
52.33%
45 52.33%
Durchschnitt !
27.91%
24 27.91%
Absolut überbewertet !
19.77%
17 19.77%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Cobain
Gwenhwyfar schrieb:Cobain stellte in meiner Phantasie irgendeinen Spinner da, der leidend und Ich-mach-mal-hier-den-Jesus-mäßig von Pullovern und sonstiger Oberbekleidung in der gesamten westlichen Hemispähre herab blickte.

Du warst ein kluges Kind. :mrgreen:

Vermutlich hab ich das irgendwann schon mal gesagt, aber da dass immer wieder aufkommt muss ich mich ja fast wiederholen: was mich an Nirvana einfach unglaublich nervt ist dieser extreme Hype der um die Band gemacht wird.
Okay, ein paar Lieder waren nicht schlecht, sogar ich höre mir manches gerne an, dagegen sage ich ja gar nichts.
Aber dieses ganze Getue um die Band, um den Sänger..furchtbar! Warum kann man die Lieder nicht einfach als Musik nehmen und so stehenlassen, warum muss das Drumherum so zelebriert und ausgeschlachtet werden?

Und damit ihrs wißt: an meiner Antipathie gegenüber Nirvana seid nur ihr schuld, ihr Nirvana- über-alles-Verehrer. :mrgreen:

Und noch eine letzte Frage: Wo gibts die T-Shirt mit der Aufschrift: "Kurt Cobain is dead- nervermind"? [Bild: habenwollen.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste