31.05.2004, 19:25
Ich fand den Film wirklich klasse, Humor im Stile "ZAZ" ("Die nackte Kanone"), Monty Python's und Mel Brooks - jenseits eines Debilhumors des scheinbar homophoben Bully Herbig ! Der zuvor gezeigte Trailer zu "Traumschiff Surprise : Periode 1" sagt eigentlich alles ! Schön, das so etwas in Deutschland auch noch möglich ist, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Der Film ist detailfreudig ausgestattet, die Gags sitzen, das Timing ist außerordentlich gut. Die Musical - Verarschung im letzten Akt bremst die Dauer - Lachsalven ein wenig, darauf hätte man als einziges verzichten können. Dafür gibt es Running- und Insidergags zuhauf. Ich werde ihn mir auf alle Fälle nochmal anschauen und hoffe auf "neues vom Wixxer" im kommenden oder übernächsten Kinojahr.
Zuck.
Der Film ist detailfreudig ausgestattet, die Gags sitzen, das Timing ist außerordentlich gut. Die Musical - Verarschung im letzten Akt bremst die Dauer - Lachsalven ein wenig, darauf hätte man als einziges verzichten können. Dafür gibt es Running- und Insidergags zuhauf. Ich werde ihn mir auf alle Fälle nochmal anschauen und hoffe auf "neues vom Wixxer" im kommenden oder übernächsten Kinojahr.
Zuck.