20.05.2004, 17:11
Kings sind doch nicht peinlich! Was ich nicht in der Öffentlichkeit lesen würde sind diese tollen Liebes- oder "historischen" Romane mit Airbrush-Cover :oops: a la "Misery's Return" von Paul Sheldon. Kennt Ihr den inneren Umschlag der Taschenbuchausgabe von "Misery" von NAL, mit S. K. als "feurigem Liebhaber"? Wie verlinke ich hier denn Bilder?? Dann zeig ich's Euch
Hab jetzt übrigens meiner Mutter einen King empfohlen. Sie steht überhaupt nicht auf Übersinnliches, aber ich wollte, daß sie mal seinen fesselnden Erzählstil kennenlernt, daher hab ich ihr "In einer kleinen Stadt" gegeben. Das könnte was für sie sein, schließlich ist sie total blutrünstiger Skorpion :-P (Ich übrigens auch.)

Hab jetzt übrigens meiner Mutter einen King empfohlen. Sie steht überhaupt nicht auf Übersinnliches, aber ich wollte, daß sie mal seinen fesselnden Erzählstil kennenlernt, daher hab ich ihr "In einer kleinen Stadt" gegeben. Das könnte was für sie sein, schließlich ist sie total blutrünstiger Skorpion :-P (Ich übrigens auch.)