Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbespots
Never schrieb:Was wirklich stinkt ist das die TV-Sender die Lautstärke hochdrehen sobald die Werbeblöcke starten! Asdf Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich weiß was du meinst. Das macht z.B. Kabel 1 (speziell weiß ich das zur Sendung "Ein Käfig voller Helden") da liegt es aber nicht daran, dass die Werbespots lauter sind, sondern dass die Sendungen leiser sind. Weil das alles meist so alte Schinken sind, die noch auf alten Tonspuren aufgenommen wurden und nicht lauter abgespielt werden können, ohne elendiges Rauschen im Hintergrund. So weiß ich das.

White Claudia schrieb:Ganz groß: Sollte euch mal eine Werbung unterkommen, in der ein Auto langsam durch eine grasgrüne Landschaft fährt...unterlegt von sanfter Musik, dass man meint, gleich zwei händchenhaltende Hobbits zu sehen - dann sofort verstummen und genau hinsehen. Eine der geilsten Werbungen der letzten Zeit!

Ehrlich gesagt hab ich diese Werbung noch nie im TV gesehen. Aber ich weiß was du meinst.... jaaa, das ist doch der Slogan: "So wach waren sie noch nie" Was mir allerdings nicht einleuchtet, warum das Auto aus dem Wald nicht wieder heraus kommt... Musste der Fahrer mal für kleine Jungs? *grins* *hüstel*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste