15.05.2004, 10:06
Naja ich finde aber das Brad Pitt stimme von zum beispiel Fight Club einfach nicht gepasst hätte. Überhaupt nicht. Und Diane Krüger hat sich glaube nicht selbst gesprochen. Die stimme kam mir recht bekannt vor und diese Stimme spricht glaube ich woanders eine ausländeren, und ganz ganz leicht glaube ich das gehört zu haben das die stimme leicht ausländisch klingt.
Ich find die Musik nicht so geil weil sie teilweise ein bisschen abgeguckt war. Vor allem von Hans Zimmer aus Gladiator und auch ein wenig von Howard Shore. Aber zum beispiel die begleitung bei Hector gegen Achilles war wieder voll geil! (DIESER KAMPF!!! DER HAMMER!!!)
Aber ich find James Horner auch nicht so doll, allgemein, naja...
Ich hätte ihn gestern fast nochmal geguckt, das kino war aber leider zu voll. und dann hab ich echte frauen haben kurven geguckt. war auch ganz nett
weet !
Ich find die Musik nicht so geil weil sie teilweise ein bisschen abgeguckt war. Vor allem von Hans Zimmer aus Gladiator und auch ein wenig von Howard Shore. Aber zum beispiel die begleitung bei Hector gegen Achilles war wieder voll geil! (DIESER KAMPF!!! DER HAMMER!!!)
Aber ich find James Horner auch nicht so doll, allgemein, naja...
Ich hätte ihn gestern fast nochmal geguckt, das kino war aber leider zu voll. und dann hab ich echte frauen haben kurven geguckt. war auch ganz nett