Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troja
Streckenweise Spoilergefahr, daher mit Vorsicht zu genießen:

Ich kann mich Grishis Meinung über weite Strecken anschließen, wenngleich er den Film besser zu finden scheint als ich.
Begeistert bin ich von der Musik - der Soundtrack ist schon so gut wie gekauft.
Eine der besten Szenen war auch für mich der Kampf zwischen Hector und Achilles - dramaturgisch wirklich top. Es gab generell etliche Szenen, die den Film rausrissen wenn er in gepflegte Langeweile abzudriften drohte und der Pathos zu sehr dominierte. Die Szene, als das trojanische Pferd zu seinem eigentlichen Einsatz kam, war eine davon.
Orlando Bloom war für mich irgendwie enttäuschend *Richtung Elleth schiel und Kopf einzieh Tongue* - er wirkte einfach zu jung und - wie Grish schon sagte - ganz schön "weicheiig". Dafür hat er bewiesen, dass er eines doch ganz gut kann: mit dem Bogen schießen. :mrgreen:
Zu den Synchronsprechern: Ich glaube, dass Kruger die Helena selbst synchronisiert hat - leider klang sie ziemlich gelangweilt. Pitt's "Cage-Stimme" klang zu übertrieben, zu testosteron-getränkt. Der Synchronsprecher hat es meiner Meinung nach zu gut gemeint.

Alles in allem ein Film, der nicht unbedingt mein Leben verändert hat. Da war die Erwartung schon um einiges größer. Wird definitiv kein DVD-Kandidat für mich. Na ja, aber den Soundtrack werd' ich mir vermutlich doch holen. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste