Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Van Helsing
Gwenhwyfar schrieb:Sorry, was ist an diesem Mann dran?? Oder Vin Diesel? Oder an den 100 anderen Typen, die nach zwei Filmen wieder vergessen werden? Confusedchuettel: Gegen die laß ich sogar Tom Cruise als SCHAUSPIELER gelten.

Gwen, icb bin ensetzt. Nicht nur das du Nirvana magst und den Willen zeigst, Tom Cruise als Schauspieler gelten zu lassen, jetzt schimpfst du auch noch über meinen Wolverine. Confusedchuettel: :mrgreen:

Hugh Jackamn hat zum Beispiel auch in "Password Swordfish" mitgespielt ("Kate und Leopold" lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen,der war nicht so toll :mrgreenSmile, da war seine Leistung sehr passabel. Also nix da mit den 2 Filmen, der Mann kan wirklich was, auch wenn man das In "Van Helsing" nicht erkennt. Aber gut, da verhält´s sich wie mit "Herr der Ringe"; bei dem FIlm kommts nicht auf die schauspielerische Leistung an, irgendjemand war wohl der Meinung Kostüme und Effekte würden reichen.

Zu Vin Diesel sag ich nur- schau dir "Pitch Black" an. Wenn du ihn danch nicht einfach Casanova findest weiß ich auch nicht mehr.

Und ich komm einfach nicht drüber hinweg- Du magst Nirvana. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste