23.03.2004, 15:25
naja ich meinte nicht, dass ÜBERHAUPT nicht über dieses thema geredet wird. ich für meinen teil unterhalte mich mit bekannten/familie oft über religion, da das für mich ein wichtiges thema ist. aber ich muss mich nicht mehr unbedingt über die leiden jesu unterhalten, da es für mich klar ist, dass er gelitten hat...hm, verstehste wie ich das mein? ist etwas kompliziert
und dass geredet wird, damit meinte ich, dass der otto-normalverbraucher und übersättigte aldi-käufer (bitte nicht persönlich nehmen, ich kaufe auch ab und zu bei aldi
) vielleicht nen anstoß bekommt, darüber zu reden, und DAS find ich gut. alles, was aufschreckt und diskussionen anregt, ist gut (natürlich keine attentate oder ähnliches, sondern eher medien).
denn in unserer heutigen gesellschaft wird viel zu wenig über so wichtige dinge geredet...und da gebe ich dir recht, bangor, es ist wirklich erschreckend. :!:

und dass geredet wird, damit meinte ich, dass der otto-normalverbraucher und übersättigte aldi-käufer (bitte nicht persönlich nehmen, ich kaufe auch ab und zu bei aldi

denn in unserer heutigen gesellschaft wird viel zu wenig über so wichtige dinge geredet...und da gebe ich dir recht, bangor, es ist wirklich erschreckend. :!: