Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmpreise (Oscar, Golden Globe, Emmy etc.)
Elleth Aubrëiel schrieb:01. Ja eben, gepflegte konversation.
und nun stellst du wieder uns (mich) als die bösen hin, was ja eigentlich klar war...

02....mit keiner silbe wurde hier erwähnt, dass penn den oscar nicht verdient hat. wie gesagt, hättest du genauer gelesen...

03...und entschuldige, aber nach dem ersten teil deines threads musste ich mich angesprochen fühlen, da du genau und gemeint hast! wen denn auch sonst? geister bestimmt nicht.

04....denn es kann nicht sein, dass deine meinung die beste ist, und unsere meinungen, obwohl in der überzahl einfach übersehen werden, bzw. als falsch angesehen werden....

05....wir haben hier in diesen thread ganz friedlich über die oscars geredet...

06....wenn du ganz objektiv und sachlich und mit experten über die oscars diskutieren willst, musst du dich leider an ein anderes forum wenden..

zu 01. Was soll diese verallgemeinerung, das ich EUCH zu den Bösen stellen möchte ? Ich habe lediglich gefragt, ob ihr (der Teil der sich hier angesprochen fühlt) TV - Gossip beeinflusst seit. Aufgrund der Boulevardhaften Formulierung einiger Postings liegt dies nunmal nahe; ich weiß aber nicht, was an dieser Frage so wahnwitzig kriegstreiberisch oder bitterböse sein soll :roll:

zu 02. Das habe ich nirgendwo in meinem Text in Frage gestellt. Mein Text bezieht sich ausschließlich auf die Meinung, die ich mir nach der Verleihungssichtung gemacht habe und stellt keineswegs die Beurteilung anderer in Frage.

zu 03. Ist ja o.k. wenn du dich angesprochen fühlst, aber wie in Punkt 01. bereits erwähnt sollte es nur ein Diskussionsaufhänger und kein "feindlicher" Akt sein.

04. Wo. in welchem Thread oder Posting habe ich JE behauptet, das meine Meinung die Beste wäre ? Wie käm ich denn dazu ?! So ein Quatsch. Sind wir denn hier im Kindergarten ?...

zu 05. ...und im Streichelzoo sind wir hier doch wohl auch nicht. Nicht jeder Beitrag muß doch oberflächlich und politisch korekt ausformuliert sein. So etwas passt vielleicht zu den Vereinigten Staaten, und dort soll es auch weiterhin bleiben. Hier im "alten Europa" (Achtung : Ironie !) kann man Gott-sei-Dank noch frei seine Meinung äußern und auch andere meinungen oder Formulierungen durchaus in Frage stellen. (Das tust du im Übrigen ja auch, und das - zu Beginn unserer gemeinsamen Auseinandersetzung- weitaus direkter als ich !

zu 06. Ich habe hier ebenfalls genug Leute im Forum mit denen ich mich gut verstehe und gerne über das Thema Film rede. Es giebt hier Menschen die, noch im Teenageralter, bereits mehr Verständnis für den Film und seine Sprache und seinen Ausdruck haben, als manch einer in gesetzterem Alter; das finde ich interessant und bemerkenswert. Deshalb, und weil ich dieses Forum hier nunmal moderiere, verbringe ich logischerweise mehr Zeit hier auf dieser als auf anderen Filmseiten. Ich habe nicht den Anspruch mit irgendwelchen abgehobenen Filmkritikern zu diskutieren (das tue ich beruflich im Kino mehr als genug !) sondern mit Leuten, denen etwas am Medium Film liegt, und die nicht nur nach dem gehen, welcher Film oder Schauspieler/Regisseur gerade Hipp ist oder toll rüberkommt. (Bitte jetzt NICHT wieder das Gegenteil auf dich beziehen,o.k. Ich spreche nur im Allgemeinen - ES HAT NICHTS MEHR MIT DIR ZU TUN !)

So, nun habe ich zu allen Punkten die mir am Herzen lagen Stellung genommen und damit ist die Diskussion, die nun mal wieder in eine völlig andere Richtung abgedriftet ist als ich es gerne gehabt hätte (der "Oscar" schreit nun gerade mal dazu, das man sich auch mit seiner glamourösen Oberflächlichkeit auseinandersetzt - siehe Standardfrage bei seiner Verleihung : "What do you wearing ?...") für mich beendet. Man schreibt eh' immer diselben Rechtfertigungen, nur etwas anders ausformuliert.

@Susa : Du kannst wieder aufatmen, Süße. Von meiner Seite aus wird dieses Thema hier betreffend nichts mehr zu befürchten sein ! Smile

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste