Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmpreise (Oscar, Golden Globe, Emmy etc.)
ja eben, gepflegte konversation.
und nun stellst du wieder uns (mich) als die bösen hin, was ja eigentlich klar war.

wenn du UNSERE posts mal etwas aufmerksamer gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen, dass wir erst objektiv geurteilt haben und dann unsere eigene meinung gesagt haben. und du machst mit christina ricci genau dasselbe wie wir mit johnny depp. du sagst, du magst sie und etwas anderes haben wir auch nicht getan. mit keiner silbe wurde hier erwähnt, dass penn den oscar nicht verdient hat. wie gesagt, hättest du genauer gelesen.

und entschuldige, aber nach dem ersten teil deines threads musste ich mich angesprochen fühlen, da du genau uns gemeint hast! wen denn auch sonst? geister bestimmt nicht.

und egal, ob du nicht so wirken willst wie einer, der alles weiß und die anderen belehrt..du TUST es nunmal. und vielleicht solltest du erstmal über dich nachdenken, ehe du uns kritisierst. denn es kann nicht sein, dass deine meinung die beste ist, und unsere meinungen, obwohl in der überzahl einfach übersehen werden, bzw. als falsch angesehen werden.

dass die meisten member hinter mir stehen, hat ja wohl einen grund. du kannst nicht sagen, dass wir das alle falsch sehen, nur weil du eine andere meinung dazu hast.

wir haben hier in diesen thread ganz friedlich über die oscars geredet, und JA, dabei geht es nunmal auch um vorlieben und abneigungen bezüglich einiger schauspieler, das hast du ja selbst bewiesen.
wenn du ganz objektiv und sachlich und mit experten über die oscars diskutieren willst, musst du dich leider an ein anderes forum wenden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste