Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmpreise (Oscar, Golden Globe, Emmy etc.)
#92
Elleth Aubrëiel schrieb:...wie war das mit dem splitter und dem balken??
ich finds furchtbar, wie du immer zwietracht sähst und das musste mal gesagt werden...steinigt mich.. Confusedchuettel:

Lol Zwietracht sähen, da lachen ja die Hühner. Wäre einfach nur klasse, wenn du meine Postings mal nicht ganz so oberflächlich durchlesen würdest. Meine Symphatie für Christina Ricci hat ja wohl nichts mit der Oscarverleihung zu tun, sondern steht letztendlich einfach nur dafür das ich mich mit dem Projekt "Monster" näher beschäftigt habe, dadurch das ich Christina einfach klasse finde. Wäre sie für den Film nominiert gewesen, so hätte ich trotz allem zu Samantha Morton gestanden, weil ich ihre Leistung in "In America" wirklich beeindruckend fand und "Monster" nunmal noch nicht gesehen habe und deshalb auch keine Leistung beurteilen kann. Da ich aber nunmal schon abertausende Filme in meinem Leben gesehen habe, kann ich mir, auch aufgrund meiner Vorabinformationen und Einblicke ungefähr vorstellen, von welcher Qualität er ist.
Mir liegt nichts ferner als hier in diesem Forum Zwietracht zu sähen; es gibt hier (Gott - sei - gelobt) auch noch einige Leute, mit denen man objektiv und sachlich an eine Filmbesprechung herangehen kann. Ich halte nun mal, trotzdem ich natürlich ebenfalls meine "Lieblinge" und Favoriten in diversen Bereichen habe, nichts davon in wirklich JEDEM Thread ins Schwärmen abzudriften. Manche Dinge und Bezüge wollen halt auch etwas sachlicher besprochen und beurteilt werden. Für Zuneigungs- oder Abneigungstiraden gibt es ja nun auch genug andere Threads hier, oder etwa nicht ?!
Ich denke meine Postings sind, trotz manch ironischem Baumont (siehe "Seabisquit"), um das ganze etwas aufzulockern, doch meistens recht sachlich gehalten. Selten spreche ich Leute persönlich ob ihrer Meinung(en) an. Solltet ihr euch, liebe "Elleth Aubrëiel", "Fänger" oder "Barney" persönlich angegriffen fühlen, so findet dies in EUREM Kopf statt. Und selbst wenn, so sollte man doch auch nicht aus jedweder Kritik sofort eine persönliche Kriegserklärung herauslesen und diese dann mit solch einem (oben zitierten) Satz erwiedern. Nichts liegt mir ferner als persönliche Feldzüge hier auszuführen; dazu fehlt mir auch deffinitiv die Zeit und die Energie ! Smile Ich schätze da eigentlich eher die gepflegte Konversation.


Zuck. Wink


Und nein, ich halte mich mit Sicherheit NICHT für den allwissenden, Reich - Ranitzki - mäßig abgehobenen Filmkritiker den manche in mir sehen (möchten ?!). Sonst könnte ich ja sofort mit dem Filmschauen aufhören und mit dem Satz" Früher war mehr Lametta...äh, alles besser..." hausieren gehen und mich durchweg nur beklagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste