04.03.2004, 01:16
Elleth Aubrëiel schrieb:...wie war das mit dem splitter und dem balken??
ich finds furchtbar, wie du immer zwietracht sähst und das musste mal gesagt werden...steinigt mich..chuettel:

Mir liegt nichts ferner als hier in diesem Forum Zwietracht zu sähen; es gibt hier (Gott - sei - gelobt) auch noch einige Leute, mit denen man objektiv und sachlich an eine Filmbesprechung herangehen kann. Ich halte nun mal, trotzdem ich natürlich ebenfalls meine "Lieblinge" und Favoriten in diversen Bereichen habe, nichts davon in wirklich JEDEM Thread ins Schwärmen abzudriften. Manche Dinge und Bezüge wollen halt auch etwas sachlicher besprochen und beurteilt werden. Für Zuneigungs- oder Abneigungstiraden gibt es ja nun auch genug andere Threads hier, oder etwa nicht ?!
Ich denke meine Postings sind, trotz manch ironischem Baumont (siehe "Seabisquit"), um das ganze etwas aufzulockern, doch meistens recht sachlich gehalten. Selten spreche ich Leute persönlich ob ihrer Meinung(en) an. Solltet ihr euch, liebe "Elleth Aubrëiel", "Fänger" oder "Barney" persönlich angegriffen fühlen, so findet dies in EUREM Kopf statt. Und selbst wenn, so sollte man doch auch nicht aus jedweder Kritik sofort eine persönliche Kriegserklärung herauslesen und diese dann mit solch einem (oben zitierten) Satz erwiedern. Nichts liegt mir ferner als persönliche Feldzüge hier auszuführen; dazu fehlt mir auch deffinitiv die Zeit und die Energie !

Zuck.

Und nein, ich halte mich mit Sicherheit NICHT für den allwissenden, Reich - Ranitzki - mäßig abgehobenen Filmkritiker den manche in mir sehen (möchten ?!). Sonst könnte ich ja sofort mit dem Filmschauen aufhören und mit dem Satz" Früher war mehr Lametta...äh, alles besser..." hausieren gehen und mich durchweg nur beklagen.