Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmpreise (Oscar, Golden Globe, Emmy etc.)
Na jetzt gehts ja rund Tongue

Ich bin überzeugt davon das Zucks Beitrag in keinster Form böse oder provokant gemeint war, es war halt etwas ungünstig formuliert (Süsser, ich verteidige dich jetzt weil ich dich mag, so ist das mit Sympathie :mrgreenSmile. Oh, aber Aub will ich trotzdem nicht steinigen, die mag ich nämlich auch. :mrgreen:

Es ist nunmal so das JEDE Entscheidnung die wir treffen von persönlichen Gefühlen beinflußt wird, wirkliche Objektivität gibt es meiner Meinung nach einfach nicht. Das hat nichts mit TV-Gossip zu tun, ich bezweifle sogar das sowas bewußt geschieht.

Ich persönlich mag Penn und Depp. Sean Penn ist nun mal eher bei den ernsteren, schwermütigen Charakteren angesiedelt, während Johnny Depp unnachamliche gute skurille Rollen spielt. Also halte ich keinen von beiden für unter- oder überschätzt, Penns Oscar fand ich gerechtfertig da er schon öfter nominiert war und eine Auszeichnung für ihn (denn er wird wirklich oft übersehen) mal an der Zeit war.
Aber Johnny Depp ist viel sexier. Tongue

@ Friend
In den Genuss werd ich nicht kommen, so gern ich Christina Ricci mag, trotzdem werd ich mir Monster nicht anschauen da ich eine Aversion gegen die Theron hab. Siehste, ich bin parteiisch. Ausserdem hat die so dämlich rumgeflent als sie den Oscar erhalten hat. Schlimmer als die Paltrow. :mrgreen: Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste