Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmpreise (Oscar, Golden Globe, Emmy etc.)
ja das stimmt schon, aber wenn man sich wirklich einrichtiges urteil bilden will, dann sollte man sich aber vielleicht auch alle Filme angucken (gut das hab ich auch nicht gemacht/geschafft, aber bei den hauptdarstellern habe ich mir 4 von 5 angeguckt und bei den frauen alle 5 und ich finde dann aknn man das eigentlich am besten beurteilen.) und dasgeht schon inordnung mit Sean Penn vielleicht hat er einfach nicht so sympatisch gewirkt, weil er sich da nicht so wohl gefühlt hat, denn er ist ja sehr Hollywood kritisch un ist ja auch nur wegen Client Eastwood gekommen. (Er hat ja auch nicht der Acdemy in seiner rede gedankt) Und auch sonst ist er ein eher verschlossener Mensch, aber desewegen kein schlechter Schauspieler. Und Johnny Depp ist ja auch ein guter Schauspieler, aber ich hätte sie ihm nicht für die Rolle gegeben, aber bestimmt mal für eine andere Rolle und diese wird bestimmt auch kommen.
Jack Nicholsen, Robert de Niro, Al Pacino, Tom Hanks, Ed Harris, Geofry Rush, Dustin Hoffman, Kevin Spacey, Edward Norton, Robert Duvall, Robin williams, Billy Bob Thornton, Anthony Hopkins, Morgan Freeman, Sean Penn, Tim Robinns, daniel Day-Lewis, Peter Fonda, Paul Newman, Benico Del Toro... um nur einige zu nennen stephy.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste