01.03.2004, 22:44
Ich gebe schon zu, ich finde auch, das Penn den Oscar verdient hat, ganz ehrlich - er war längst überfällig. Aber es ist sicher nicht falsch auch Depp demnächst mal mit einem größeren Preis auszuzeichnen, er hat auch viele Rollen die nur mangelhaft beachtet wurden, siehe Edward oder Glbert Grape..oder auch Ichabod Crane - alles irgendwie Rollen die es wert wären mit einem Oscar belohnt zu werden. Wie auch immer - ich bin Johnny Depp-Fan, was man sicher leicht bemerkt.
Sean Penn ist jemand, bei dem ich etwas parteiisch bin, weil ich den nicht so sympathisch finde, sondern weil er auf mich den Eindruck einer Person macht, die die Schauspielerei rein als Beruf betrachtet und vielleicht realistischer spielt als so manch anderer, aber es wirkt alles an ihm (bittesehr nur für mich) zu professionell. Ist vielleicht die falsche Ansicht, aber so ist es nunmal. Da gibts keine großen Argumente mit denen ich das hinterlegen könnte, ist mehr sowas wie ein schlichter und ergreifender Fakt.
@Susa: Die Aussage ist vielleicht dumm und wirklich sinnlos (was auch zutrifft) aber ich warte lieber darauf wie sie es macht eine lesbische Serienkillerin zu spielen und dafür auch noch hochgelobt wird

@Susa: Die Aussage ist vielleicht dumm und wirklich sinnlos (was auch zutrifft) aber ich warte lieber darauf wie sie es macht eine lesbische Serienkillerin zu spielen und dafür auch noch hochgelobt wird