Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmpreise (Oscar, Golden Globe, Emmy etc.)
Was an Johnny Depp überschätzt werden soll ist mir nicht klar..Sean Penn mag vielleicht ernstere Rollen besser darstellen, aber wenn es darum geht, Rollen mit viel Ironie zu spielen (was ja von Awardshows eigentlich jeder Art vorwiegend übersehen wird) dann dürfte Johnny die Nase weit vorne haben...kommt eben drauf an, aus welcher Perspektive man das Ganze betrachtet. Denn wir wissen nicht, wie Sean Penn als Jack Sparrow ausgesehen hätte...das wäre für ihn sicher fast unmachbar gewesen, Johnny Depp macht SOLCHE Rollen eben besser. Freuen tue ich mich riesig für Charlize Theron, und ihren Film Monster kann ich auch kaum noch erwarten Confusedweet HdR hätte noch mehr Oscars kriegen sollen, aber das war ja nun schwer möglich. Wie auch immer - ich fand die Verleihung auch sehr schön, viele andere wie die Grammys und auch die Golden Globes waren nicht so prickelnd, was die Atmosphäre und diese Dinge betrifft. Der Oscar ist eben nicht nur der wichtigste sondern auch der beste Preis. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste