Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Filme
Hi,

Ich finde es auch nicht toll das es die Disney Filme auf VHS oder DVD so teuer sind und im TV nie laufen.

Robbin Hood oder Der Zauberer und die Hexe, Dumbo oder Elliot die bringen sie im TV. Aber was ist mit Bernhard und Bianca, Dschungelbuch, Cap und Capper, Cinderella, und wie sie noch alle heisen. Da gibt es soviel die könnten ruhig mal eine Disney Reihe in der Woche bringen.

Ich war als Kind fast in jeden DisneyFilm im Kino mit meiner Schwester und meiner Mutter. Das waren noch Zeiten. Aber jetzt verblassen die Filme irgendwie und nur Ausleihen finde ich nicht so toll. Besitzen möchte man sie schon auch irgendwo und den Enkeln und so zeigen.

Den ich finde Zeichentrickfilme sehr schön und liebenswert. Und ich finde das Walt Disney es nicht so vorgesehen hatte das man nur Geld damit macht. Ich glaube er wollte die Kindheit etwas schöner gestallten. Aber jetzt was kommt schon heute im TV drann. Digimon, Pokemon und Mangas. Wo nur Gewat gezeigt wird. Ich finde das unmöglich.

Ich finde ein Zeichentrickfilm sollte so was wie wärme und Geborgenheit aber auch die Schattenseiten aufzeigen. Das finde ich snd Werte wo man vermitteln sollte. Denn nicht immer kann es nur ein Happy End geben.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste