Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Django Filme
AQ2 schrieb:naja Smile ich bin in so was nicht ganz auf der Höhe Smile kann ja sein das es noch einen anderen Gegeben hat der in einer Folge gespielt hat. Aber Franco Nero ist ein sehr guter Schauspieler.

Ich gehe mal davon aus das es noch viele andere gegeben hat Lol

Eine Liste. Puh nachdem ich eben mal bei Amazon und Google etwas suchte muss ich gestehen dass mir das zu viel arbeit ist Wink Aber hier mal etwas anderes. Leichtes off topic Lol

Der Westernheld steigt in den Autobus. Rechts und links baumeln die Colts an seinem Gürtel. "Django zahlt heute nichts", sagt er zum Fahrer. Dieser ist ganz verschüchtert und wagt keinen Wiederspruch. Als am nächsten und übernächsten Tag das gleiche Spielchen läuft, holt der Fahrer einen Kontrolleur zur Verstärkung. Wieder will sich der Westernheld mit seinem "Django zahlt heute nicht" am Fahrer vorbeidrücken. Der Kontrolleur stellt sich ihm in den Weg und fragt: "Warum zahlt Django heute nicht?" Da holt der Held eine Ausweismappe hervor, hält sie dem Kontrolleur unter die Augen und sagt: "Weil Django eine Monatskarte hat!"
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste