Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmpreise (Oscar, Golden Globe, Emmy etc.)
Zuckeronkel schrieb:Susalein, nur weil Sofia Coppola das Kind eines berümten Regisseurs ist heißt es doch noch lange nicht, das sie eine schlechtere und weniger beachtete Arbeit abgeliefert hätte, wenn sie es nicht wäre. :

Nein, das heißt es nicht.
Aber es erleichtert den Einstieg ins Biz schon ungemein wenn man die Tochter DES Coppola, die Ehefrau von Spike Jonze und Cousine von Nicholas Cage...yep, das kann man so sagen.
Und wenn mans als Schauspielerin nicht bringt (man siehe Sofia Coppola in "Der Pate" :aehm) macht man eben "Irgendwas Kreatives" und tritt in Daddys Fusstapfen.

Über "Lost in Translation" kann ich mir kein Urteil erlauben, den hab ich noch nicht gesehen, aber ich habe vollstes Vertrauen in Bill Murray.
Eigentlich dürfte ich mir auch über "The Virgin Suicides" kein Urteil anmassen, den ich habe diesen Film so schnell als möglich von meinem Langzeitgedächtnis geläscht, aber ich tus trotzdem.
Eine "Sozialstudie", erzwungen depressiv, ein Film der dem Zuseher Emotionen aufzwingen will, viel zu bewusst manipuliert und obendrein noch langweilig ist.
Hey, aber das ist nur meine Meinung. :mrgreen:

Meine Favouriten sind übrigens:

Bester Film
MYSTIC RIVER
(oder vielleicht..THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING)

Bester Regisseur
Clint Eastwood - MYSTIC RIVER

Bester Hauptdarsteller
Bill Murray - LOST IN TRANSLATION (nicht gesehen, ich gestehe, aber ich vertraue Mr. Murray voll und ganz :mrgreenSmile

Bester Nebendarsteller
Tim Robbins - MYSTIC RIVER

Beste Hauptdarstellerin
Diane Keaton - SOMETHING'S GOTTA GIVE

Animierter Film
Andrew Stanton für FINDING NEMO

Film nach einer Roman - Vorlage
THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING von Fran Walsh, Philippa Boyens & Peter Jackson

Ausstattung
Lilly Kilvert für THE LAST SAMURAI

oder

Grant Major für THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

Kamera
Russell Boyd für MASTER AND COMMANDER: THE FAR SIDE OF THE WORLD

Kostüm-Design
Ngila Dickson and Richard Taylor für THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste