Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Schriftsteller oder Psychopath?
Also wer diese Behauptung in den Raum gesetzt hat wird für alle Lebzeiten von den King Fans geächtet Twisted Lol

Nein scherz beiseite ich finde King ist kein Psychopath er ist nur ein mensch der seine Ängste und Albträume die er in seinem Leben erfahren hat zu Papier bringt und wer würde des schon als Psychopatisch verurteilen "Ich ehrlich gesagt nich"
Manchen Kritikern mag wohl die schreibweiße schwer im Magen liegen und deswegen stellen die solche behauptungen in den Raum

Und wenn schon wenn man Horror schreibt wird man heute sowieso als ein Verrückter abgestempelt der nur seinen Geistern der Vergangenheit nacheifert und in seinen Geschichten bedeutung verleiht

Diese Behauptung ist in meinen Augen eine Beleidigung denn dies betrifft ja nicht nur den schriftsteller selbst sondern auch die so etwas in anführungsstrichen Psychopatisches lesen Confusedhock:
Ich würde des mir nicht gefallen lassen Wink Evil
ich halte sowieso nicht viel von Kritiken die andere Angreifen und deswegen werde ich auch selbst in meinen eigenen geschichten keinen Widerspruch dulden der sich um meine Verrohheit im schriftstellerischen Sinne kümmert :roll:

also bleibt cool bei solchen dingen und schenkt ihnen lieber nicht die aufmerksamkeit solche Kritiken "Stephen King sei ein Psychopath " sind bloß böswillig gemeint

mfg
Kingzwriter

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste