17.12.2003, 09:06
Ich bin da nur von meiner ganz persönlichen Sicht der Dinge ausgegangen. Wenn ihr hier rund um's Thema diskutieren wollt habt ihr wie gesagt meinen Segen. Es geht hier nicht um Zustimmung oder nicht - Zustimmung sondern nur darum, das ich persönlich als Moderator der Filmecke keinen Dikussionsthread über Friedhöfe oder änliches vom Zaun gebrochen oder den anderen Thread geteilt hätte. Eine ganz persönliche Entscheidung. Ebenso wie die, das ich mir schon genau aussuche. mit wem ich solche doch recht intimen Dinge wie Glauben,Tod und sterben diskutiere; da möchte ich die Leute halt persönlich kennen und mit ihnen Auge in Auge reden. Glaubt mir, wenn ihr bei Patienten oder Altenheimbewohnern ebenso viele Sterbebegleitungen gemacht hättet wie ich, würdet ihr mein Bedürfnis diesbezüglich besser nachvollziehen können.
Aber wie gesagt, lasst euch durch mich nicht davon beeinflussen, ich bin ja nicht euer Guru. Hab' halt nur meinen ganz persönlichen Bezug zu diesen Themen.
Zuck.
Aber wie gesagt, lasst euch durch mich nicht davon beeinflussen, ich bin ja nicht euer Guru. Hab' halt nur meinen ganz persönlichen Bezug zu diesen Themen.
Zuck.