Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhöfe
Ich hab ganz vergessen etwas über mich zu schreiben *Werdrot*

Also ich gehe auch total gerne auf dem Friedhof spazieren, mit einer Ausnahme!!!
Ich gehe nicht auf den Friedhof auf dem meine Verwandten ihre letzte Ruhe gefunden haben...
Das verkrafte ich nicht, auf einen Grabstein zu schauen und einen Namen zu lesen von einem Menschen den man mal gern gehabt hat...bzw. den man immer noch sehr, sehr gern hat...
Ich denke oft an die Menschen die ich kenne und die schon gestorben sind, ich rede auch auf mit ihnen, aber an ihr grab gehe ich nicht (mehr)

Ich war einmal am Grab von meinem Opi, nachdem alles fertig war mit Grabstein und allem drum und dran, es ist wirklich ein sehr schönes Grab. aber als ich gesehen habe wusste ich nicht was mit mir passierte ich hab total angefangen zu weinen und hatte einen Nervenzusammenbruch...
Das war vor ca. 2-3 Jahren und seitdem war ich nicht mehr auf diesem Friedhof...
Ich verbinde einfach viel zu viele Gefühle mit diesen Menschen die dort liegen und ich glaube ich würde es immer noch nicht verkraften an ein Grab einer Person zu treten die ich lieb hab...

Na ja aber mit dieser Ausnahme, des alten Friehofes in Rotenburg gehe ich sehr gern über Friedhöfe...

Und wie auch schon viele geschrieben haben am liebsten im Winter, wen Schnee liegt...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste