15.12.2003, 15:12
ich verstehe dich nicht, zuck! das internet hat also für dich "sms" charakter? die foren sind doch aber gerade dafür da, dass man auch mal über privatere und ernste dinge reden kann.. ich verstehe nicht, warum man in einem forum nicht über glauben oder friedhöfe sprechen sollte. gerade das macht ein gutes forum doch aus! 0815 labereien kann ich ja in jedem forum haben... :roll:
um noch etwas zum thema zu sagen: ich bin zwar nicht oft auf friedhöfen, aber wenn ich dann doch einmal da bin, finde ich die atmosphäre eigentlich immer schön. ich geh ja nicht dahin, um mich zu gruseln..das hat man vielleicht als 12 jähriger getan, sondern um ruhe zu erfahren und nachdenktlich gestimmt zu werden.
um noch etwas zum thema zu sagen: ich bin zwar nicht oft auf friedhöfen, aber wenn ich dann doch einmal da bin, finde ich die atmosphäre eigentlich immer schön. ich geh ja nicht dahin, um mich zu gruseln..das hat man vielleicht als 12 jähriger getan, sondern um ruhe zu erfahren und nachdenktlich gestimmt zu werden.