Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry-Potter-Verfilmungen
Hallo zusammen,

ich glaub´ ich werde hier jetzt den 3. Weltkrieg heraufbeschwören, aber:
Liest eigentlich jemand die Bücher zu den Filmen? Kann ich kaum glauben.

Die ersten 3 Filme sind gut gemacht. Die halten sich an die Buchvorlage, die Protagonisten werden von den Schauspielern gut dargestellt. Alles in allem wirklich gut gemacht und man freut sich auf die nächsten Teile. Und dann?

Dann kommt eine Witzfigur von Dumbledore angetrabt. Der mächtigste Zauberer den es gibt, der dazu eine derart kraftvolle, starke und überlegene Persönlichkeit hat die jeden in den Schatten stellt. Dieser nimmt Harry an den Kragen, schüttelt ihn und schreit ihn an? (Feuerkelch) Och bitte!!!
Dumbledore stellt sich hin und fragt Fudge was er machen soll? Setzt sich vor Harry und erklärt ihm seine Ratlosigkeit? Minerva weicht vor der Umbrigde zurück? Harry rennt durch den Film wie ein Lappen. Ein hilfloses, weinerliches Etwas das die Welt retten soll. Pah!! Ich könnte mich ewig weiter so aufregen.

Die Weasleys im letzten Teil (6,), samt Orden, eine kleinliche, ängstliche Gemeinschaft die Harry alleine in ein Feld rennen lassen um ein paar Totesser zu stellen. Hört doch auf!! Die Filme haben doch, abgesehen vom Titel samt Namen der Figuren und ein paar Ähnlichkeiten in der Story, kaum etwas mit den Büchern zu tun!
Kann man mit "Running Man" gleichsetzen.

So, nun tötet mich.

peterle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste